Shadowlands: Ein Spieler gleitet vom Ardenwald nach Oribos

Shadowlands: Ein Spieler gleitet vom Ardenwald nach Oribos

Auch wenn die einzelnen Gebiete der Schattenlande als schwebende Inseln ohne direkte Verbindung zueinander dargestellt werden und somit auf den ersten Blick wie voneinander unabhängige instanzierte Teile der Spielwelt wirken, so befinden sich die verschiedenen Bereiche aus Shadowlands interessanterweise aber alle auf einer großen gemeinsamen Karte. Aus diesem Grund ist es in den vergangenen Wochen auch gelegentlich vorkommen, dass Spieler in einigen Zonen der Schattenlande durch den Boden gefallen sind und nach einiger Zeit des Fallens im Schlund aufgeschlagen sind. Ein Spieler mit dem YouTube Kanal Hezerd hat sich diesen Aufbau der einzelnen Gebiete vor Kurzem nun dafür zunutze gemacht, um eine beeindruckende Strecke zu gleiten und vom Ardenwald aus direkt zu der Richterin in Oribos zu fliegen.

Um diese Distanz zu überbrücken, startete Hezerd erst einmal mit dem im Ardenwald vorhandenen Feenstaub. Mit diesem verbrauchbaren Gegenstand konnte dieser Spieler einen der extrem hohen Bäume im Ardenwald erklimmen und von dort aus sogar noch weiter in den Himmel steigen. Beim Erreichen des höchsten Punktes aktivierte diese Person dann die Flügel ihres Dämonenjägers und startete die lange Reise in die Mitte der Schattenlande. Während des Gleitens kombinierte dieser Spieler die Flügel seiner Klasse mit dem Teufelsrausch und dem Goblingleiterbausatz. Dadurch konnte Hezerd sicherstellen, dass er sich dauerhaft nach vorne bewegte und nicht wirklich in einen Fall überging. Nach einigen Minuten des Gleitens erreichte dieser Spieler den Himmel über Oribos von wo aus er einfach nur noch neben der Richterin landen musste.

Das folgende Video zeigt euch, wie dieser Spieler seine Reise vom Ardenwald nach Oribos ohne die Hilfe von Flugmeistern oder Teleportationen durchgeführt hat.

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top